Der "Club 50"

 
Bereits im Jahr 2006 wurde unser Club 50 ins Leben gerufen.

Der BV Varrelbusch ist ein kleiner Verein mit einer der schönsten Sportanlagen im Umkreis. Wir unterhalten eine eigene Turnhalle, zwei Fußballplätze, eine Soccer-Anlage und eine Beachvolleyball Anlage. Unsere Sportanlage wird von vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen rege genutzt. Die Mittel vom Club 50 werden vorrangig für die Unterhaltung unserer Sportanlagen und für Ausrüstungen für gute Trainingsarbeit im Jugendbereich genutzt.

Club 50 bedeutet, Vereinsmitglieder unterstützen den Verein mit einem Zusatzbeitrag von 50,00 € / Jahr.

Folgende Vorteile habt ihr als Club50 Mitglied:

· freien Eintritt bei Heimspielen der 1. Mannschaft
· freien Eintritt beim Sportlerball
· Teilnahme an einer Tombola Sonderverlosung ausschließlich für Clubmitglieder auf dem Sportlerball


Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Gönner und Förderer des BV Varrelbusch dem Club50 beitreten und damit ihre Verbundenheit zum Verein zeigen. Mit der Mitgliedschaft im Club50 kann jeder einen Beitrag leisten, so dass wir uns alle auch in Zukunft beim BV Varrelbusch wohl fühlen und gemeinsam Freude an einer weiter positiven Entwicklung des gesamten Vereins haben.